Na Du kleine Maus,

Es tut mir leid, dass ich Dir so lange nicht mehr geschrieben habe. Es hat sich so vieles verändert, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Trotzdem denke ich immer noch jeden Tag an Dich. Jetzt bist Du schon seit neun Monaten nicht mehr bei mir... Ich vermisse Dich meine kleine Maus. Lini, ich möchte Dir danken, dass Du mich in der bisher schwersten Zeit meines Lebens begleitet hast und dass ich so viele wunderschöne Momente mit Dir erleben durfte. Ich bin Dir so dankbar, dass Du mich so bedingungslos geliebt hast. Ich hätte so gerne mehr Zeit mit Dir gehabt, aber die Zeit, die wir mit einander hatten war einmalig. Weißt Du, manchmal würde ich Dich so gerne noch mal streicheln. Du fehlst mir...

Lina, ich liebe Dich und Du wirst für den Rest meines Lebens einen Platz in meinem Herzen haben:-***

Mam

12.3.08 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen