Na mein kleiner Engel,

du bist jetzt schon vier Monate nicht mehr bei mir und ich habe das Gefühl ich vermisse Dich immer mehr. Ich möchte Dich so gerne kuscheln. Die ganzen Bilder sind in meinem Kopf und ich werde sie nicht mehr los. Das tut mir so weh. Ich werde Dich immer als meine Lina im Herzen behalten. Du ahnst gar nicht, wie glücklich ich war, als Mama mir Dich erlaubt hat. Du warst mein kleines Hasenmädchen. Ich möchte irgendwann gerne zwei Häschen zu mir holen, die es bisher nicht so gut hatten. Ich möchte ihnen ein großes Stück liebe schenken und ihnen das Gefühl geben, dass sie mir etwas bedeuten. Deinen Platz kann und wird aber niemals ein anderes Tier einnehmen. Ich kann nur danke sagen für die Zeit, die wir hatten. Hoffentlich habe ich alles richtig bei Dir gemacht  und Du bist nicht böse auf mich, weil ich manchmal andere Sachen im Kopf hatte, als mich um Dich zu kümmern. Ich habe es einfach nicht besser gewusst. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kümmerst Dich ein wenig um meinen Teddy. Er kann gut etwas von Deinem Gemüt vertragen. Lina, ich liebe Dich.*nammel nammel*

Mam

16.10.07 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen