Archiv

Für meine kleine liebe Lina-Maus

Du kleiner Engel kamst zu mir geflogen, vor viel zu kurzer Zeit. Es gab in meinem ganzen Leben nichts vergleichbar wunderschönes wie Dich. Nichts hat mir mehr Freude gemacht und mich mehr zum Lachen, als Du kleines süßes Mädchen. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass da ein kleiner Engel wartet, wenn ich nach hause komme und das wichtigste und wertvollste, was Du mir geben konntest, nämlich Deine bedingungslose Liebe, hast Du mir in einem Maß zuteil werden lassen, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich habe es geliebt, wenn Du mir Deine kleine warme Nase zu streicheln hingehalten hast. Ich habe es geliebt, wenn Du Flausen im Kopf hattest. Ich habe es geliebt, wenn Du mir geduldig zugehört hast. Ich habe es einfach geliebt, wenn Du da warst, weil ich mich vom ersten Moment an in dich verliebt hatte.

Deine Zeit war abgelaufen und UNS gab es nur ein einziges mal. Aber dieses UNS wird bis in die Ewigkeit in meinem Herzen bleiben, weil Du ein Wunder warst, was einem nur ein einziges mal im Leben in der Form begegnet.

Ich bete zu Gott, dass wir UNS in der Ewigkeit begegnen und dass ich Dir dann wieder sagen kann, wie sehr ich Dich liebe.

Ich werde Dich niemals vergessen, mein kleines liebes Häslein.

Deine Mami

 

18.6.07 19:35, kommentieren

Für meine beste Freundin

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...

(Autor unbekannt)

 

19.6.07 22:22, kommentieren