3.8.07 21:54, kommentieren

Danke,dass Du ein Stück mit mir zusammen geflogen bist...

31.5.08 10:09, kommentieren

Ach Lini,

Jetzt bist Du seit einem Jahr nicht mehr bei mir und ich vermisse Dich so sehr. Weißt Du, manchmal fühle ich mich Dir irgendwie immer noch ganz nah. Zum Beispiel wenn ich mich an Momente mit Dir zusammen erinnere. Ich dachte, es würde mit der Zeit leichter werden, dass Du nicht mehr bei mir bist, aber es tut immernoch jeden Tag weh.Lini, Du bist so ein besonderes Häschen gewesen und Du hast mich reicher gemacht. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie Dich. Ich wünschte Du hättest noch so viel mit mir zusammen erlebt. Es hat sich soviel verändert und alles ist schön, aber Du fehlst hier. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Danke, dass Du mich ein Stückchen begleitet hast und da warst. Ich hoffe, dass Du mit dem Bewusstsein zurückblicken kannst, dass Du über alles geliebt worden bist.

Kuss und nammel nammel

Mam

16.6.08 00:04, kommentieren

Für meine kleine liebe Lina-Maus

Du kleiner Engel kamst zu mir geflogen, vor viel zu kurzer Zeit. Es gab in meinem ganzen Leben nichts vergleichbar wunderschönes wie Dich. Nichts hat mir mehr Freude gemacht und mich mehr zum Lachen, als Du kleines süßes Mädchen. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass da ein kleiner Engel wartet, wenn ich nach hause komme und das wichtigste und wertvollste, was Du mir geben konntest, nämlich Deine bedingungslose Liebe, hast Du mir in einem Maß zuteil werden lassen, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich habe es geliebt, wenn Du mir Deine kleine warme Nase zu streicheln hingehalten hast. Ich habe es geliebt, wenn Du Flausen im Kopf hattest. Ich habe es geliebt, wenn Du mir geduldig zugehört hast. Ich habe es einfach geliebt, wenn Du da warst, weil ich mich vom ersten Moment an in dich verliebt hatte.

Deine Zeit war abgelaufen und UNS gab es nur ein einziges mal. Aber dieses UNS wird bis in die Ewigkeit in meinem Herzen bleiben, weil Du ein Wunder warst, was einem nur ein einziges mal im Leben in der Form begegnet.

Ich bete zu Gott, dass wir UNS in der Ewigkeit begegnen und dass ich Dir dann wieder sagen kann, wie sehr ich Dich liebe.

Ich werde Dich niemals vergessen, mein kleines liebes Häslein.

Deine Mami

 

18.6.07 19:35, kommentieren

Für meine beste Freundin

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...

(Autor unbekannt)

 

19.6.07 22:22, kommentieren

Sei frei!

Es sind bereits Wochen vergangen, aber es wird trotzdem nicht besser. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Engel. Mir bleiben nur die Erinnerungen und meine Liebe zu Dir. Ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieben, aber ich gebe Dich frei. Ich halte Dich nicht mit meinen Gedanken davon ab frei zu sein. Es tröstet, dass Du nicht lange gelitten hast und dass wir wunderschöne und unbeschreibliche vier Jahre hatten. Ich liebe Dich und ich hoffe, dass wir uns ein zweites Mal begegnen und dann für länger.

Schlaf schön meine kleine weiche Maus. Kuss. 

Mama

8.7.07 20:32, kommentieren

Danke!

Nichts ist mehr wie vorher.
Ich habe das Gefühl der Einsamkeit, weine mich in den Schlaf.
Nichts kann meine Sehnsucht zu Dir stillen.
Dich noch einmal berühren, noch einmal küssen, Dir ein letztes mal das geben, was Du mir gegeben hast: BEDINGUNGSLOSE  LIEBE.
Du fehlst hier, es ist eine Lücke und es gibt nicht eine Sekunde, in der ich nicht an Dich denke und Dich vermisse. Etwas so besonderes, wundervolles, einmaliges, liebendes, geliebtes, bildschönes wie Dich gab es nur einmal und ich bin dankbar für jede Sekunde, Minute, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr, das uns geschenkt wurde.
Alles wird kommen und gehen, aber unsere Liebe wird bleiben.
Für Ewig.
Ich weiß, dass Du an einem Ort bist, an dem Du frei bist und ich bin mir sicher, dass wir uns
wieder finden werden und wenn es soweit ist werden wir uns erkennen.
Schlaf süß meine kleine.

11.7.07 22:10, kommentieren